TESTFORUM

Chenoa N. Smith is searching for...

in ✪ Texas Most Wantet 03.07.2013 23:00
von Karo Haro | 21 Beiträge | 260 Punkte

Little Miss Sunshine! Unter diesen Namen kennen mich so viele in Riverside! Warum? Weil ich immer gut gelaunt bin und diese überall verbreite wo ich auftauche! Sei es nur mit meinem Lachen, oder meiner Stimme, die ich gerne gesanglich nutze! Ich bin für jeden Spaß zu haben, denn mit mir kann man eindeutig Pferde stehlen. Ich bin eine besonnene und treue Seele auf die immer Verlass ist. Das zeichnet sich aus, denn soll mir einmal die Leitung der 'Stud-Farm' meines Großvaters übergeben werden. Ich soll in die Fußstapfen der Familie Smith treten und die Pferdezucht in Riverside vorantreiben. Doch das schaffe ich bestimmt nicht alleine! Dazu brauche ich EUCH!

1 _> meine kleine Schwester [18-22 Jahre]

Name: der bleibt euch überlassen nur der Nachname sollte Smith sein (:
Familie: Smith | Guard
Beziehung zu eurem Charakter: meine kleine Schwester
Gemeinsame Vorgeschichte: da lege ich dir nicht viel vor, also kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen, denn alles Wichtige erfährst du dann per PN von mir
Avatarwunsch: ich habe keinen Wunschava! Du solltest dich mit deinem Ava wohl fühlen, jedoch beachten, dass dieser ggf. zu meinem passt (:
Sonstiges: sei kreativ!

2 -> mein großer Bruder [26-30]

Name: da lasse ich dir freie Wahl nur der Nachnahme sollte Smith sein (:
Familie: Smith | Guars
Beziehung zu eurem Charakter: mein großer Bruder
Gemeinsame Vorgeschichte: da lege ich dir nicht viel vor, also kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen, denn alles Wichtige erfährst du dann per PN von mir - wir können uns auch gemeinsam etwas ausdenken ;)
Avatarwunsch: ich habe keinen Wunschava! Du solltest dich mit deinem Ava wohl fühlen, jedoch beachten, dass dieser ggf. zu meinem passt (:

3 _> beste Freundin

Name: frei wählbar
Familie: frei wählbar
Beziehung zu eurem Charakter: meine beste Freundin
Gemeinsame Vorgeschichte: lass deiner Fantasie freien Lauf und alles andere besprechen wir dann (:
Avatarwunsch: keinen bestimmten, du sollst dich mit deinem Ava wohl fühlen (:
Sonstiges: sei kreativ (:

4 _> mein Verlobter [!]

Name: deine Entscheidung (:
Alter: älter wie ich es bin wäre schön [also zwischen 26 - 30]
Familie: deine Entscheidung (: & natürlich meine Familie (:
Beziehung zu eurem Charakter: du bist mein fester Freund seit bereits 6 Jahren und nun mit mir verlobt
Gemeinsame Vorgeschichte: die besprechen wir gemeinsam, doch solltest du wissen, dass du derjenige bist, der die sogenannte 'Arschkarte' gezogen hat :P nur um ein wenig Spannung reinzubringen :D
Avatarwunsch: da lasse ich dir freie Wahl, aber vielleicht einen der zu meinem passt? (:

Ich habe keine Bedingungen mehr an euch, ausser das ihr vllt nicht nur 1 Mal die Woche da seid, jedoch verlange ich auch nicht, dass ihr tagtäglich anwesend seid, denn RL geht vor (:
Das soll es an dieser Stelle auch erstmal von mir gewesen sein! Ich würde mich freuen wenn sich da schon bald jemand finden lässt!

Mit den besten und liebsten Grüßen __> Chenoa

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (02.07.2013 21:39).